In dieser Community treffen sich Lehrer,
Schulkameraden,Freunde und Bekannte.
Nicht nur der Jahrgang 64/65 ist willkommen.
Viele unserer Freunde, hat man aus den Augen verloren,
vielleicht findest Du sie in dieser Community.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass!







