In dieser Community treffen sich Lehrer,

Schulkameraden,Freunde und Bekannte.

Nicht nur der Jahrgang 64/65 ist willkommen.

Viele unserer Freunde, hat man aus den Augen verloren,

vielleicht findest Du sie in dieser Community.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass!

 

 

 

            

 

 

                                                                                Du willst auch Mitglied werden.

                                                                                Dann sende bitte eine Email an:

                                                                                 [email protected]